Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


palm:ps3

Pocket Studio 3

Aktuell noch lauffähig unter Windows 10 - 20H2 ist Pocket Studio 3. Im Moment ist es, die letzte, mir noch bekannte, Entwicklungsumgebung um Software für PalmOS zu entwickeln. Alle Varianten die weiter unten aufgeführt werden, laufen nur noch in virtuellen Maschinen mit 32-bit Windows oder Linux. Freie (im Sinne von kostenlos) Umgebungen gibt es eigentlich gar nicht mehr. Am ehesten klappt es noch mit einer Altversion der Windows Entwicklungsumgebungen. Erstaunlicherweise konnte man Pocket Studio 3 noch (01/2020) käuflich erwerben. (Bezugsquelle, per Mail: https://www.winsoft.sk/contact.htm

Pocket Studio erinnert stark an Borland's Delphi. Es kommt mit einem umfangreichen Tutorial daher.

PocketStudio3

palm/ps3.txt · Zuletzt geändert: 2021/02/16 22:54 von admin