Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


palm:personal

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
palm:personal [2012/10/21 10:43]
admin [Datenblatt]
palm:personal [2013/11/13 21:57] (aktuell)
admin [Allgemeines]
Zeile 5: Zeile 5:
 Der RAM ist von 128 kB auf 512 kB aufgestockt worden, und das Display hat eine Hintergrundbeleuchtung erhalten. Der RAM ist von 128 kB auf 512 kB aufgestockt worden, und das Display hat eine Hintergrundbeleuchtung erhalten.
 Der Pilot Personal zielte eher auf den ambitionierten Privatnutzer,​ ihm fehlten der TCP/​IP-Stack und das Mailprogramm. Der Pilot Personal zielte eher auf den ambitionierten Privatnutzer,​ ihm fehlten der TCP/​IP-Stack und das Mailprogramm.
-Auf der Rückseite sind 2 Fächer, eines für die beiden AAA-Batterien,​ die den sparsamen Piloten ca. 12 Wochen am Leben erhalten und ein Fach hinterdem sich die Palm-Card, die Speicherkarte mit RAM und ROM befindet. Später gab es ein Erweiterugnskit, bei dem der Pilot auf 2MB RAM, PalmOS 3.0 und Infrarot-Schnittstelle erweitert werden konnte.((Leider liegt eine solche momentan nicht vor.))+Auf der Rückseite sind 2 Fächer, eines für die beiden AAA-Batterien,​ die den sparsamen Piloten ca. 12 Wochen am Leben erhalten und ein Fach hinterdem sich die Palm-Card, die Speicherkarte mit RAM und ROM befindet. Später gab es ein Erweiterungskit, bei dem der Pilot auf 2MB RAM, PalmOS 3.0/3.3 und Infrarot-Schnittstelle erweitert werden konnte.((Leider liegt eine solche momentan nicht vor.))
  
 ===== Datenblatt ===== ===== Datenblatt =====
palm/personal.txt · Zuletzt geändert: 2013/11/13 21:57 von admin